Mit NEW WAYS erhöhen Sie den Ertrag Ihrer Produkte, ohne Ihre Kunden zu verärgern. Wir entschlüsseln den genetischen Code der Kundenpräferenzen und Zahlungsbereitschaften, um tief im Verborgenen liegende Preisspielräume zu entdecken.

So sind Sie Ihrer Konkurrenz im Wissen über die Zahlungsbereitschaft der Kunden immer einen Schritt voraus, um die Ertragskraft Ihrer Produkte auf kundenverträgliche Art und Weise zu maximieren.

Wie sieht die Zahlungsbereitschaft für einzelne Bestandteile des Preise bzw. Tarifs aus? Wo liegen Spielräume, um die Preise auf kundenfreundliche Weise zu erhöhen? Und bei welchen Kunden(gruppen)? Keine einfachen Fragen, aber entscheidend für den Produkterfolg. NEW WAYS kann diese und ähnliche Fragen mit der KAPSS-Methode beantworten und für Ihre Produkte Preisspielräume für jede Kundengruppe finden. Bei konstanter Produktattraktivität für Ihre Kunden können wir so die Ertragssituation für Ihr Unternehmen zum Teil massiv steigern. Gewusst wie reichen dafür oft kleine Änderungen in der Preisstruktur.

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