„Herr Mag. Neumayer hat seine Aufgaben als Geschäftsführer stets zu unserer vollsten Zufriedenheit wahrgenommen. Sein ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil geht Hand in Hand mit vorbildlichem persönlichem Engagement. Hinzu kamen noch seine herausragenden fachlichen Kenntnisse, die es ihm ermöglichten, die ambitionierten Zielsetzungen durchwegs zu erreichen.“

Dr. Walter Rothensteiner, ehem. Generaldirektor Raiffeisen Zentralbank Österreich AG


„Mit Alexander Neumayer verbindet mich eine mittlerweile mehr als 10-jährige Zusammenarbeit. Wenn immer strategische Entscheidungen zu treffen sind, nehme ich seine Dienste als chancenorientierter Stratege, Querdenker und Branchenexperte in Anspruch.“

Dr. Hannes Schmid, ehem. Sprecher des Vorstandes RLB Tirol AG


„Mag. Alexander Neumayer hat uns geholfen, unsere Analysen mit neuen Aspekten anzureichern und so zu interessanten Einsichten zu kommen. Die Zusammenarbeit war dabei von höchster Qualität geprägt – Danke.“

Manfred Bartalszky, Leiter Produkt- und Channel-Management Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG


„Die Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Neumayer zeichnet sich durch praxisbezogene Umsetzungsorientierung aus und ist nicht nur pure Theorie. Als Impulsgeber bei strategischen Gesprächen hat uns Herr Mag. Neumayer wesentlich bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Ein erfahrener außenstehender Berater ist wichtig, um Denkgrenzen zu überschreiten und innovative Denkansätze zu generieren.“

Mag. Johann Kollreider, ehem. Vorstandsmitglied Hypo Tirol Bank AG


„Herr Neumayer hat uns in verschiedenen Projekten unterstützt. Sein fundiertes Wissen über den österreichischen Bankenmarkt verbunden mit klarem analytischen Verständnis war für uns dabei sehr wertvoll.“

Katharina Herrmann, Mitglied des Vorstands ING DiBa AG (ehem. General Manager ING DiBa Direktbank Austria)


„Die Verbindung von Alexander’s tiefgehenden Banken Know-how mit aktuellem Internet, Social Media und mCommerce-Wissen macht ihn zu einem wertvollen Experten für die brennenden Zukunftsthemen der Finanzbranche. Aufgrund seines hohen Energieniveaus war Alexander stets eine vorantreibende Kraft in der Projektzusammenarbeit.“

Mag. Hubertus Hofkirchner, Managing Partner Bellevue Associates (ehemaliger CEO brokerjet.com und Telering)


„Alexander Neumayer supported us gaining deep and valuable insights within a cross-border project in three countries. His vast expertise, practical thinking, and especially his full personal dedication created big added value and literally demonstrated us „new ways“ to cope with our challenges.“

Mag. Clemens Hollerer, Group Retail Business Development Erste Group Bank AG


„Mit Alexander Neumayer und seiner KAPSS-Methode konnten wir nicht nur einige Vermutungen bestätigen, sondern auch einige überraschende Erkenntnisse über die Kundenerwartungen gewinnen. Wir wissen nun, wo der Hebel anzusetzen ist.“

Mag. Bernd Färber, Leiter Geschäftsbereich Privatkunden RLB Vorarlberg


„Als wir vor einer richtungsweisenden Entscheidung im Zuge einer Produktentwicklung standen, brauchten wir eine aussagekräftige Analyse unserer Alternativen. Dabei haben wir sofort an Alexander Neumayer und seine Methodik gedacht. Durch das Praxis erprobte Tool, angereichert mit Mag.Neumayers Erfahrung, konnten wir eine klare Aussage für die weitere Vorgehensweise ermitteln. Die Zusammenarbeit war professionell, praxisbezogen und pragmatisch.“

Mag. Clemens Gantar, Leiter Produkt-/Zielgruppenmarketing, Raiffeisen Versicherung


„Herr Mag. Neumayer hat uns im Rahmen eines Produktentwicklungsprozesses durch seine Methodik, seine fundierten Analysen, sein umfassendes Wissen und durch sein Engagement überzeugt. Wir waren und sind mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Mag. Georg Haushofer, Marketing – Produktsteuerung und Vorstandssekretariat Hypo Oberösterreich


„Alexander Neumayer hat in einem umfassenden Payment & Banking Strategieprojekt die wesentlichen Erfolgsfaktoren für ein neues Produkt zielsicher herausgearbeitet. Dazu wurden klare Hypothesen formuliert und durch umfassende qualitative Marktforschung mit den angestrebten Zielgruppen bestätigt.“

Mag. Jochen Punzet, CEO/owner Expect Business Services Gmbh (ehem. Vorstandsvorsitzender Paybox Bank AG)


„Mag. Alexander Neumayer hat Kraft seiner fachlichen Kompetenz und starken Persönlichkeit dafür gesorgt, dass die strategischen Ziele des Projektes (Kolumbus) nicht aus den Augen verloren wurden. Unterstützung durch einen unternehmensexternen Partner hat sich speziell für große und innovative Vorhaben als empfehlenswert erwiesen.“

Mag. Georg Hahn, ehemaliger Geschäftsführer  Raiffeisen Software Solution und Service GmbH