Mit NEW WAYS finden Sie Preise, Konditionen und Tarife, die genau die Erwartungen und Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden erfüllen.*

Welche Preis- und Tarifbestandteile werden von Kunden präferiert? Welche Preis- und Tarifbestandteile stoßen Kunden ab und verärgern sie vielleicht sogar? Und wie sieht die Zahlungsbereitschaft für einzelne Bestandteile des Preise bzw. Tarifes aus? Und bei welchen Kunden(gruppen)? Keine einfachen Fragen, aber entscheidend für den Produkterfolg.

NEW WAYS kann diese und ähnliche Fragen mit der KAPSS-Methode beantworten und für Sie den „optimalen“ Preis und die „optimale“ Preisstruktur Ihrer Produkte für jede Kundengruppe finden. Bei konstanter Ertragssituation für Ihr Unternehmen können wir so die Produktattraktivität für Kunden zum Teil massiv steigern (in Projekten bisher zum Teil mehr als verdoppeln!). Und sollten Sie das Ziel haben, Ihren Ertrag auf kundenfreundliche Art und Weise zu erhöhen, dann können wir Ihnen auch eine Ertragssteigerung bieten.

>>Preis- und Tarifoptimierung mit der KAPSS-Methode

* selbstverständlich unter Einhaltung Ihrer wirtschaftlichen Rahmenvorgaben, d.h. Ihrer Ertragserwartungen.