Mit NEW WAYS können Sie Produkte definieren, die genau die Erwartungen und Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden erfüllen. Wir entschlüsseln den genetischen Code der Kundenpräferenzen und Zahlungsbereitschaften, um die Produktmerkmale und die Preisstruktur Ihrer Produkte und Dienstleistungen mittels Absatzsimulationen zu optimieren.

So sind Sie Ihrer Konkurrenz im Wissen über die Präferenzen und Zahlungsbereitschaften der Kunden immer einen Schritt voraus, um den Absatzerfolg Ihrer Produkte unter Berücksichtigung der Ertragskraft zu maximieren.

Welche Produktmerkmale stiften einen Kundennutzen und welche nicht? Und bei welchen Kunden(gruppen)? Keine einfachen Fragen, aber entscheidend für den Produkterfolg. NEW WAYS kann diese und ähnliche Fragen mit der KAPSS-Methode beantworten und für Sie das „optimale“ Produkt für jede Kundengruppe finden. So maximieren Sie nicht nur die Produktattraktivität (bei konstanter Ertragssituation), sondern können auch Kosten sparen, wenn nicht Nutzen stiftende Produktmerkmale erkannt und weg gelassen werden.

>>Produktoptimierung mit der KAPSS-Methode